Fest im Fluss 2004

.
Dieses Projekt wurde erstmalig beim [externer Link]"Fest im Fluss" mit musikalischer Begleitung der Band [externer Link]PHONOLUX vorgeführt.


D o n a u l i c h t e r
- die Lichtinstallation -

Das erste "TECART"-Projekt in Regensburg. TECART ist eine neue Kunstrichtung, bei der mit modernsten technischen Elementen einmalige Werke geschaffen werden, die in ihrer Ausprägung künstlerischen Gesetzen gehorchen:
zweckfrei - sinnlich - ausdrucksstark

Ein Ensemble aus schwimmenden Leuchtbällen zauberte auf einer Fläche von fast 100m² stimmungsvolle Farbbilder in die Donau.
Begleitet von Livemusik wurde der Fluss durch spannungsvolle Lichtanimationen immer wieder neu in Szene gesetzt.

Wir freuen uns sehr, dass [externer Link]PHONOLUX, eine der bekanntesten Bands aus Regensburg, unsere Lichtperformance musikalisch interpretierte und live begleitete.
     
Weitere Links dieser Seite

Presse
Stimmen